Make-up Coaching für den Alltag

Make-up soll Deine Persönlichkeit unterstreichen und nach Möglichkeit in 5 Minuten aufgetragen sein. Das kannst Du bei mir lernen. Lass uns im Make-up Coaching Dein perfektes Make-up für Deinen Alltag kreieren.

Zum Coaching verwenden wir ausschließlich Produkte aus dem Sortiment des natureLAB. Nimm Dir bitte 1,5 Stunden Zeit für das Training. Bringe bitte Deine eigenen Pinsel mit. Denn mit diesen wirst Du auch zukünftig Dein Make-up auftragen. Da im natureLAB ausschließlich Naturkosmetik verwendet wird, werden wir keine Fake-Lashes ausprobieren!

Die Beratung findet regulär online statt. Du bekommst rechtzeitig vor Deinem gebuchten Termin einen Zugangslink von mir zugeschickt. Wenn ich zu Dir nach Hause kommen soll, berechne ich für jeden gefahrenen Kilometer 0,60 €. 

Preis p. P. für 1,5 Stunden = 59,00 €

Für eine individuelle Terminvereinbarung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.