NEU – Zahnpflege für Kids

 

Zahnpulver für Kinder mit natürlichen Inhaltsstoffen

Zahnpastatube war gestern. Lass uns gemeinsam in die spannende plastikfreie Zahnpflege eintauchen. Passend dazu gibt es Bambuszahnbürsten, die sich nicht gleich in Einzelteile zerlegen.

WEICHE BORSTEN: Die Bambus Zahnbürste ist super für sensibles Zahnfleisch der Kinder geeignet.

NATÜRLICH & UMWELTFREUNDLICH: Der Griff besteht aus dem schnell nachwachsenden Rohstoff Bambus und ist zu 100% biologisch abbaubar.

100% RECYCELBARE VERPACKUNG: Plastikfrei in einem Recycling Karton verpackt und kompostierbar.

BPA FREI: Die Borsten sind BPA frei und bestehen aus Nylon, dem am besten biologisch abbaubaren Nylon weltweit.

ZUSAMMEN GEGEN PLASTIKMÜLL IN DEN WELTMEEREN: Auf jeder kleinen Zahnbürste ist ein Meerestier eingraviert, das durch Plastik in unseren Ozeanen stark betroffen ist. Hunderte von am und im Meer lebenden Arten sind direkt von Plastikmüll betroffen. Meeresschildkröten wie z.B. verwechseln Plastiktüten mit Quallen, von denen sie sich sonst ernähren, und gehen daran zugrunde. Bringt euren Kleinen nicht nur bei, wie man die Zähne putzt, sondern auch, wie wir unsere Meeresbewohner und unseren Planeten retten können.

Unsere umweltfreundlichen Zahnbürsten werden aus Bambus hergestellt – einem starken, nachhaltigen Material mit natürlichen antibakteriellen Eigenschaften. Die weichen Borsten unserer Bambus Zahnbürste sind super für sensibles Zahnfleisch der Kinder geeignet, selbst wenn die Kinder Mal heftiger ihre Zähne putzen sollen.  Weiche BPA-freie Nylonborsten sind ideal für Milch- und bleibende Kinderzähne. Mit verkleinerten Borsten für kleine Zähne.

Wenn es an der Zeit ist, die Zahnbürste zu ersetzen, breche einfach den Zahnbürstenkopf ab und stecke den Griff in den Kompost- oder Lebensmittelabfallsammelbehälter. Ersetze die Zahnbürste alle 2 Monate.

Unsere Produkte werden komplett plastikfrei verpackt und CO2 neutral verschickt. Als Füllmaterial verwenden wir 100% biologisch abbaubare Verpackungschips aus Pflanzenstärke.

Zusammen gegen Plastikmüll für eine lebenswerte Umwelt.

 

Selbstverständlich haben meine beiden Kids Zahnpulver und Zahnbürsten auf Holz, Borsten und vor allem Geschmack getestet. Und ja, die Zahnpflege stimmt ebenfalls.

 

Probiert es mal! Hier geht´ s lang https://naturelab-cosmetics.de/produkt-kategorie/powdysnatch/

 

Liebe Grüße

 

Eure Doreén

2021-09-21T21:27:02+02:00 Dienstag, 21. September 2021|Kategorien: Neu im natureLAB|Tags: , , , |