ASHÉ – Die Parfümöle

Die wunderbaren Parfümöle von ASHÉ sind nun auch über den Onlineshop erhältlich. https://naturelab-cosmetics.de/produkt-kategorie/ashe/

Aber was ist eigentlich ASHÉ und was macht es so besonders? ASHÉ ist ein Natural Energy Perfume.

18 exklusive Parfum-Kreationen inspiriert vom Brasilianischen Candomblé. ASHÉ ist eine Hommage an die Kräfte der Natur, die ORISHÁS. Diese Kräfte verstärken die Energien, die bereits in uns stecken und sorgen für ein inneres und äußeres Gleichgewicht.

Alle Parfums basieren auf hochwertigem Öl, sind 100 % vegan sowie alkoholfrei und eignen sich daher zur Anwendung auf der Haut oder im Haar. Die Duftöle eignen sich auch hervorragend als Einstieg in deine tägliche Meditations- und Yogapraxis. Ein Tropfen in die Handfläche geben und die Reise kann beginnen.

 

Die Parfümöle können auch mit einander kombiniert werden. Im Diffuser erzeugen sie einen angenehmen Raumduft.

 

2020-03-31T12:17:02+02:00 Dienstag, 31. März 2020|Kategorien: Neu im natureLAB|Tags: , , |